Granatapfel-Smoothie mit Cranberry

Granatapfel-Smoothie mit Cranberry

Unglücklicherweise habe ich das unglaubliche Geschmackserlebnis von frischen Granatapfelsamen erst vor etwa einem Jahr entdeckt. Ich habe also etwas verpasst, das ich nun nachzuholen gedenke. Ich versuche während der Granatapfel-Saison (Oktober bis Januar) wenn möglich die ganze Frucht zu bekommen und muss mich außerhalb dieser Zeit mit Granatapfelsaft begnügen, um meine Smoothies zuzubereiten. Hier ist ein großartiges Rezept für einen Granatapfel-Smoothie der Deine Geschmacksnerven anregen und Dir einen Energieschub geben wird.

 

Zutaten:

  • 3 Tassen gekühlter, ungesüßter Cranberrysaft
  • 3/4 Tasse gekühlter Granatapfelsaft
  • 1/3 Tasse frischer Limettensaft
  • 6 Päckchen kalorienloses Süßungsmittel (z.B. Stevia)
  • 3 Tassen gekühltes Wasser

 

Vermische den Cranberrysaft, Granatapfelsaft und Limettensaft in einem großen Krug. Rühre das Süßungsmittel ein, bis es sich aufgelöst hat. Füge nun das Wasser hinzu und gieße das Getränk anschließend in Gläser.

 

Bildquelle:

(c) Depositphotos.com/romrodinka

Leave A Comment

10 + 14 =

Show Buttons
Hide Buttons