Heidelbeer-Himbeer-Nektarinen-Smoothie mit Joghurt

Heidelbeer-Himbeer-Nektarinen-Smoothie mit Joghurt

Möchtest du mal wieder was für deine Abwehrkräfte tun? Dann mach dir diesen süßsauren und super leckeren Smoothie! Er hilft bei Beschwerden wie Durchfall oder Entzündungen und ist ein guter Kalziumlieferant, was den Wasser und Säure-Basenhaushalt des Körpers reguliert. Außerdem Besitzt er Milchsäurebakterien, die wichtig sind für die Darmflora und enthält viel Kalium, welches den Wasserhaushalt reguliert und gut für die Muskeln ist.

Heidelbeer-Himbeer-Nektarinen-Smoothie-mit-JoghurtHeidelbeer-Himbeer-Nektarinen-Smoothie-mit-Joghurt2


Preis

2-4 Euro


Zutaten

250g Heidelbeeren

250g tiefgekühlte Himbeeren

1 Nektarine

200ml Bio-Joghurt

2-3EL Zucker

 3 Portionen


Anleitung

Die Nektarine schälen, den Stein entfernen und zusammen mit etwas Joghurt und den Himbeeren in den Mixer geben und pürieren. Den restlichen Joghurt und die Heidelbeeren hinzufügen und mixen. Bei Bedarf noch mit Zucker oder Stevia Kristallinsüße süßen.


Gesundheit

Antibakteriell, Mund- und Rachenentzündungen, Durchfall, Hämorrhoiden Blutungen, Hilft der Darmfunktion, gut für Knochen und Zähne,


Geschmack

Cremig, süßsauer

Leave A Comment

5 × drei =

Show Buttons
Hide Buttons